CDU Berenbostel informiert – Mitgliederversammlung tagt bei Reddert

Der CDU-Ortsverband Berenbostel lädt zum 9. Juni 2017 um 19:00 Uhr in die Traditions-Gaststätte „Reddert“ ein, um über die derzeitigen und zukünftigen Entwicklungen in Garbsen zu informieren. Dazu gehören natürlich auch die großen Vorhaben in Berenbostel.

Ortsverbandsvorsitzender und Ratsherr Gunther KochDer Vorsitzende Gunther Koch hat dazu Bürgermeister Dr. Christian Grahl und den CDU-Fraktionsvorsitzenden Heinrich Dannenbrink eingeladen. Der Bürgermeister wird u.a. den Planungsstand für Einrichtungen des Campus‘, die Entwicklung der Neuen Mitte, aber insbesondere auch die Vorhaben östlich der Wreschener Allee in Berenbostel vorstellen. Ebenso werden Infrastruktur-Vorhaben wie der Umbau der Hornbach-Kreuzung und die Umgestaltung der Straße An der Universität zur Sprache kommen.

In einer anschließenden Diskussion werden die politischen Dimensionen und die für die Stadt Garbsen daraus resultierenden positiven Folgen vom CDUFraktionsvorsitzenden Heinrich Dannenbrink aufgegriffen und bewertet werden.