Ortsverbände

Ortsverbände · 14. Oktober 2020
Garbsen, wie geht es Dir? Unter diesem Motto waren die JU und die CDU Berenbostel zum Dorfplatz gekommen, um dem Bürger zuzuhören. Die Jungen hatten die Idee, die Älteren machen gerne mit. Die örtlichen Politiker wollten wissen, wo den Bürgern der Schuh drückt. Die Berenbosteler nahmen das Angebot gerne an, und sagten frei heraus, was ihnen missfällt.

Ortsverbände · 04. Oktober 2020
Der CDU Ortsverband Garbsen feiert mit Ihnen 30 Jahre Wiedervereinigung: Sie erhalten am Sonntag, den 4. Oktober ab 8.30 Uhr von uns vor dem jeweiligen Eingang der beiden unten genannten Bäckereien eine Karte (solange der Vorrat reicht) mit der Sie im Geschäft drei Schrippen bekommen.

Ortsverbände · 28. September 2020
„Uns geht es nicht darum nur vor den Wahlen ansprechbar zu sein. Deshalb haben wir auch immer mal wieder zwischen den Wahlkämpfen vor Ort zum Dialog eingeladen. 2020 ist kein Wahljahr und gerade deshalb wollten wir wieder allen Bürgern einen Termin anbieten, mit unseren politischen Vertretern aus den Gremien in Kontakt zu kommen. Frei nach dem Motto: Wir sind da und haben ein offenes Ohr!“, erklärt der frühere stellvertretende Ortsbürgermeister, Björn Tegtmeier.

Ortsverbände · 01. Juli 2019
Früh um 7 Uhr am Samstag, 29. Juni 2019, starteten 54 Garbsener zu einem erlebnisreichen Tag in die Hafencity Hamburg, zu dem der CDU Ortsverband Garbsen eingeladen hatte.

Ortsverbände · 26. April 2019
Der Ortsverband Garbsen hat am 25. April 2019 turnusgemäß seinen Vorstand für die nächsten zwei Jahre gewählt.

Ortsverbände · 14. September 2015
STELINGEN. Die CDU hat deutliche Bedenken im Zusammenhang mit der Beschlussvorlage zum weiteren Vorgehen beim Geh- und Radweg an der Südseite der Leinestraße in Stelingen geäußert. „Neben einer allgemeinen Kostensteigerung sieht die Vorlage eine Verdoppelung der Anliegerbeiträge auf 200.000 Euro vor. Das können wir nicht entscheiden ohne mit den Anwohner gesprochen zu haben“, erklärt die Vorsitzende der CDU Stelingen, Björn Giesler, zu der Ratsvorlage.

Ortsverbände · 29. November 2014
Anlässlich der Jahresschlussveranstaltung des OV der CDU im Gasthaus „Zur Eiche“ nahm der Vorsitzende Helmut Busjahn die Gelegenheit wahr, den Ortsbürgermeister der Stadtteile Altgarbsen, Garbsen–Mitte, Havelse und Auf der Horst für seine 50-jährige Mitgliedschaft zu danken. Im Laufe dieser Jahre hat er hier in Garbsen fast alles im politischen Bereich gemacht, was in der Kommunalpolitik anfällt.

Ortsverbände · 30. Juni 2011
Der Vorstand des Ortsverbands der CDU Garbsen hatte zur aktuellen Berichterstattung in Sachen „Einkaufen in Garbsen“ und Sachstand „Planetencenter“ eingeladen.