· 

Die CDU in Garbsen trauert um Erich Homann

Die Christlich Demokratische Union in Garbsen trauert um

 

Erich Homann

Geboren: 2. Juli 1929 - Gestorben: 6. September 2022

 

Erich Homann war seit 1973 Mitglied der Christlich Demokratischen Union im Stadtverband Garbsen und hat in dieser Zeit zahlreiche Ämter in der Partei und in der Stadt Garbsen bekleidet, unter anderem:

  • Stellvertretender Ortsbürgermeister der Ortschaft Garbsen 1991 - 1996 und Juni 1998 - 2006
  • Ortsrat in der Ortschaft Garbsen von Februar 1977 - 1981 und 1991 - 2006
  • Ratsherr von 1981 - 1991

Er war allseits und über die Parteigrenzen hinweg beliebt. Man konnte sich auf sein Wort hundertprozentig verlassen. Seine Hilfsbereitschaft wird uns lange in Erinnerung bleiben. 

 

Mit seiner Frau Margret und ihrer Familie trauern wir in Hochachtung und Respekt um unseren langjährigen Parteifreund und Weggefährten.

 

Björn Giesler Dominik Mayer
Vorsitzender
CDU Stadtverband Garbsen
Vorsitzender
CDU Ortsverband Garbsen